banner
Home > TME

TME

Die aktuelle Nutzungssatzung des Sportlerheimes kann beim Vorstand eingesehen / angefordert werden.

 

Aktuelles




Bambinifußballtraining.

Das Bambini-Fussballtraining wird je nach Wetterlage voraussichtlich Ende März/Anfang April wie gewohnt im zweiwöchigen Rhythmus stattfinden. 


Jahreshauptversammlung am 30.05.2021

Es wurde der neue Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

1.Vorsitzender: Martin Schwank
2. Vorsitzender: André Pohl
Kassenwart: Nina Hofmann
Schriftführer: Hendrik Arz
Presse: Teresa Weber
Jungendleiter: Micha Schwank
1. Beisitzer: Bastian Steeg
2. Beisitzer: Thomas Hofmann
Jugendvertreter: Lukas Zinser und Robin Schuld.

Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 


 

Müllsammelaktion 2021

 


Wollmerschieder Vereine legen zusammen

Auch bei der letzten Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ haben sich die beiden Wollmerschieder Sport-Vereine SG Wollmerschied und RC Buchenau beteiligt. Dank den großartigen Unterstützern aus ganz Wollmerschied und Umgebung konnten wieder zahlreiche Punkte gesammelt werden. Da sich die TME und der Reitverein bereits einige Wünsche erfüllen konnten und tolle Prämien erhalten haben, entschlossen sich die beiden Vereine dazu auch die Freiwillige Feuerwehr Wollmerschied zu unterstützen. Diese konnten sich über einen Flachbildfernseher für den Schulungsraum freuen, mit dem die Feuerwehrkameraden Ihre Fortbildungen einfacher umsetzten können. Zur Übergabe kamen Mitglieder des Vorstandes aller drei Vereine zusammen. Die Freiwillige Feuerwehr bedankte sich bei den beiden Vereinen.