banner
Home > Feuerwehr > Einsätze > Einsätze und Aktivitäten 2020 > 2020.02.14 Jahreshauptversammlung Wollmerschied

Jahreshauptversammlung FW Wollmerschied

Die diesjährige Jahreshauptversammlung hatte mehrere besondere Ereignisse.
Der Beginn  durch den Vorsitzenden Ottmar Missler startete etwas später,
da die Einsatzabteilung erst kurz vor der Veranstaltung von einem schwierigen und längeren Einsatz zurück kam.

Als Verterter  der Stadt sprachen Stadtverordnetenvorsteher Thomas Krist und Stadtrat Klaus Himioben der Einsatzabteilung für die geleistete Arbeit ihren Dank aus.
Der Kreisbeigeordnete Dr. Koch überbrachte die Grüße von Landrat Kilian. Herr Koch war erstaunt über die vielen Aktivitäten in dem kleinen Wollmerschied.

Der langjährige Wehrführer Harald Schuld wurde verabschiedet, da er altersbedingt nicht wieder gewählt werden konnte.
Als neuer Wehrführer wurde Markus Weber gewählt, der von Mario Michel als Stellvertreter unterstützt wird.
Stadtbrandinspektor Andreas Bellarz und Kai Hellerbach bedankten sich bei dem bisherigen Wehrführer und begrüßten den neuen Wehrführer.

Kreisbeigeordneter Dr. Koch und Vereinsvorsitzender Ottmar Missler ehrten besonders langjährige Mitglieder.
Für 75 Jahre Mitgliedschaft als aktives und passives Mitglied wurde Karl Schuld geehrt.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Bruno Missler und Friedel Schuld geehrt, welche beide auch in früheren Jahren 5 bzw. 10 Jahre als Wehrführer tätig waren.



v.l. Dr. Koch, H. Schuld, M. Michel, M. Weber, K. Himioben, A. Bellarz, K. Hellerbach


v.l. O. Missler, K. Schuld, B. Missler, F. Schuld, Dr. Koch