banner
Home > Feuerwehr > Einsätze > Einsätze 2012 > Voraushelfereinsatz, zwischen Wollmerschied und Rettershain am 09.01.2012

Voraushelfereinsatz, zwischen Wollmerschied und Rettershain am 09.01.2012

Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen vom 10.01.2012

Von der Fahrbahn abgekommen,

Lorch, Landesstraße 3397, 09.01.2012, 13.25 Uhr,

(pl)Am Montagmittag wurde eine 39-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der L 3397 leicht verletzt. Die 39-Jährige war gegen 13.25 Uhr auf der Landesstraße aus Nastätten kommend in Richtung Wollmerschied unterwegs, als sie mit ihrem Mazda nach links von der Fahrbahn abkam und in das angrenzende Waldstück schleuderte. Dort kam der Wagen schließlich an einem Baum zum Stehen. Die leichtverletzte Autofahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.