banner
Home > TME > Turnier 2011

Turnier 2011

TME Fußballturnier am 16.07.2011

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kicker zur Austragung des 14. Wollmerschieder Kleinfeldturniers

FC Ransel erfolgreich

Am Samstag, dem 16.Juli 2011 fand  auf dem Wollmerschieder Sportplatz das 14. Fußballturnier mit 12 Mannschaften statt.

Bei Sonne pur und  guter Laune, sowie guter Platzverhältnisse, startete das Turnier um 9:45 Uhr mit leichter Verspätung, da noch nicht alle Sportler eingetroffen waren.

Die sportliche Veranstaltung  war vom Vorstand der Thekenmannschaft ERIKA  (TME)  unter der Führung von Thomas Hofmann organisiert worden. Die Turnierleitung lag dieses Mal in den Händen von Paul Pohl und Thomas Schwank, der 1. Vorsitzende Günter Arz weilte zum Urlaub in Spanien.

Den ganzen Tag über, war  ein harmonischer Spielablauf gewährleistet, auch die Versorgung mit Speis und Trank  durch die TME Wollmerschied war gut organisiert und  zahlreiche Zuschauer hatten Spaß dem Spielbetrieb beizuwohnen.

Am Ende des Turniers hatten sich allerdings vier Mannschaften erfolgreich durchgesetzt; so konnte im Spiel um den 3.Platz die Loreley Buben `93 Jugend gegen den SV Hunzel mit 6:5 knapp den Sieg kassieren.

Im Endspiel gab es dann die Partie des FC Ransel gegen die SM Maus     zu bestaunen. Die beiden Mannschaften kämpften sehr verbissen um den Turniersieg.

Nach einer Spielzeit von 1x10 Minuten  konnte sich das Team  des FC Ransel  den Turniersieg  sichern.

Im Anschluss wurden alle Mannschaften durch den Vorstand entsprechend geehrt.

Der Veranstalter und die Spieler feierten noch lange an  diesem schönen Fußballtag, der ohne Verletzungen und sehr fair, spät abends zu Ende ging.

1. Platz: FC Ransel
2. Platz: SM Maus
3. Platz: Loreley Buben`93 Jugend
4. Platz: SV Hunzel



FC- Ranel