banner
Home > TME > Turnier 2009

Turnier 2009

TME Fußballturnier am 18.07.2009

Am Samstag, den 18.Juli 2009, fand auf dem Wollmerschieder Sportplatz das 13. Fußballturnier mit 12 Mannschaften statt. Das Turnier war vom Vorstand der TME unter der Führung von Thomas Hofmann organisiert worden und startete um 10:00 Uhr bei mittelprächtigem Wetter, guter Laune sowie hervorragenden Platzverhältnissen.Die Turnierleitung stand unter der Leitung von Paul Pohl.

Den ganzen Tag über war ein harmonischer Spielablauf gewährleistet, auch die Versorgung mit Speis und Trank durch die TME Wollmerschied war gut organisiert - bei einsetzendem Regen am Nachmittag kein leichter Job!

Das Spiel um den 3. Platz konnte die Mannschaft  SM Maus aus Welterod für sich entscheiden.

Im Endspiel gab es dann die Partie der Freizeitmannschaft Ranselberg gegen den FC Ransel zu bestaunen. Die beiden Mannschaften kämpften sehr verbissen um den Turniersieg.

Nach einer Spielzeit von 2x 10 Minuten konnte sich das Team des FZM Ranselberg wie auch im letzten Jahr den Turniersieg sichern.

Im Anschluss wurden alle Mannschaften durch den 1. TME-Vorsitzenden Günter Arz entsprechend geehrt.

Veranstalter und Spieler feierten noch lange an diesem schönen Fußballtag, der ohne Verletzungen und sehr fair verlief und spät abends zu Ende ging.

Die  Platzierung

01. Ranselberg
02. Ransel
03. SM Maus
04. Exil Fritteusen
05. Juhnke Boys
06. Team Chaos
07. Luftpumpe
08. Glücksbärchies
09. SV Hunzel
10. SV Ehr
11. Gut Rohr
12. Loreley Buben


Die Sieger des Turniers