banner
Home > TME > Turnier 2006

Turnier 2006

TME Fußballturnier am 22.07.2006

Am Samstag, dem 22. Juli 2006 fand auf dem Wollmerschieder Sportplatz das 9. Fußballturnier mit 14 Mannschaften statt.

Bei herrlichem Wetter und guter Laune sowie hervorragenden Platzverhältnissen startete das Turnier um 9:30 Uhr. Das Turnier war vom Vorstand der TME unter der Führung von Thomas Hofmann organisiert worden.
Die Turnierleitung stand wieder unter dem bewährten Management von Paul Pohl.

Den ganzen Tag über, war ein harmonischer Spielablauf gewährleistet, auch die Versorgung mit Speis und Trank durch die TME Wollmerschied war gut organisiert; bei der brütenden Hitze - kein leichter Job....
Im Spiel um den 3. Platz standen sich dann die Mannschaften vom
FC Ransel und den Juhnke Boys aus Lorch gegenüber. Mit Kampfeswillen und mehr Tormöglichkeiten sicherte sich dann der FC Ransel die Platzierung.

Im Endspiel gab es dann die Partie FZM Ranselberg gegen den FC Saturn aus Taunusstein zu bestaunen. Die beiden Mannschaften kämpften sehr verbissen um den Turniersieg.
Nach einer Spielzeit von 2x 10 Minuten konnte sich das Team des FC Saturn Kickers den Turniersieg sichern.

Im Anschluss wurden alle Mannschaften durch den 1.Vorsitzenden Günter Arz entsprechend geehrt.

Der Veranstalter und die Spieler feierten noch lange an diesem schönen Fußballtag, der ohne Verletzungen und sehr fair, spät abends zu Ende ging.