banner
Home > TME > Straßenturnier 2008

Stra├čenturnier 2008

1. Mai 2008 Straßenfußballturnier

Am 1. Mai 2008 traten Wollmerschieder Hobby-Kicker auf dem grünen Rasen gegeneinander an.

Zum wiederholten Male trafen sich Groß und Klein, um mit viel Spaß und Fairness die besten Fußballer des Ortes zu ermitteln. Da auch der Wettergott Sportfreund zu sein scheint, traten die Gegner bei schönstem Sonnenschein gegeneinander an. Ob Vorder- oder Rheingaustraße, ob Am Stein, Kloster- oder Rosengartenstraße, jede Straße stellte ihre Mannschaft. Und jede Mannschaft umfasste neben topmotivierte Spielern auch viele enthusiastische Fans. Dabei spielten weder Alter noch Geschlecht eine große Rolle, allen gemein war die Freude an der Bewegung und am sportlichen Wettkampf. Als Gesamtsiegern konnte der Vorsitzende der TME Wollmerschied, Günther Arz, am Ende dieses schönen Tages der Rheingaustraße gratulieren und den stolzen Kickern eine Urkunde sowie ein Präsent überreichen.

Auch der Sieger des Preisrätsels der letzten Ausgabe der TME-News wurde prämiert.

Für die Verpflegung der Zuschauer und Teilnehmenden sorgte die TME Wollmerschied mit kühlen Getränken, heißen Speisen vom Grill und auch süßem Kuchen.

Bilder des Turniers