banner
Home > TME > Jahreshaupversammlung 2017

Jahreshaupversammlung 2017

Mitgliederversammlung TME
 
Am 31.03.2017 trafen sich die Mitglieder der TME Wollmerschied um 19.30 Uhr im Sportlerheim. Der Vorsitzende Günter Arz eröffnete die Versammlung mit einer Begrüßung und dem Rückblick auf 2016. In diesem Jahr gehörten vor allem der etwas größer und länger gestaltete Gitarrenabend und das Kleinfeldturnier zu den gelungensten Veranstaltungen.
Zu den Höhepunkten der Fußball Kids gehörte auf jeden Fall der Ausflug in den Kletterwald Neroberg.
Trainer Thomas Hofmann erklärte, dass einige Kinder seit 2016 bei der Mannschaft der TME, bei einzelnen Spielen, eingesetzt werden.
Da zum ersten Mal seit Jahren Kassenwart Michael Schwank nicht anwesend sein konnte, vertrat ihn Jugendwart Lukas Zinser würdig und berichtete über Einnahmen, Ausgaben und den aktuellen Stand der Vereinskasse.
Weiter wurden die geplanten Termine 2017 vorgestellt, bei denen als nächstes die Wanderung am 1. Mai auf dem Programm steht. Zusätzlich zu den Veranstaltungen  werden regelmäßig Arbeitseinsätze stattfinden um bei der notwendigen Renovierung des Sportlerheims voran zu kommen. Auch der Sportplatz muss für die kommende Saison fit gemacht werden und darf daher wegen Rekultivierung bis Anfang Mai nicht betreten werden.
Nach Abschluß der Tagesordnungspunkte lud die TME ihre Mitglieder zu einem leckeren Salatbuffet mit Würstchen und Getränken ein. Hoffen wir nun auf eine  gutes Gelingen und viel Spaß bei den Veranstaltungen 2017.