banner
Home > TME > Jahreshaupversammlung 2018

Jahreshaupversammlung 2018


Bild aufgenommen von: Nicole Zinser
Von links nach rechts: Thomas Hofmann, Nina Hofmann, Martin Schwank, Teresa Weber, Lukas Zinser, Thomas Schwank, Michael Schwank, Robin Schuld, Günter Arz, Ulrike Missler-Pohl
 
Vorstand der Sportgemeinschaft Wollmerschied wieder vollzählig
 
Am Freitag, 16.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Wollmerschied in dem vereinseigenen Sportlerheim statt. Nach der Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Günter Arz freute sich dieser über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder in diesem Jahr. Gemeinsam blickte man auf das vergangene Jahr zurück und ließ noch einmal die stattgefundenen Termine Revue passieren. Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Nachwahl eines Beisitzers und des Pressewartes an, da die vorherigen Amtsinhaber aus persönlichen Gründen nach nur einem halben Jahr das Amt niedergelegt hatten. Als neuer Beisitzer wurde Teresa Weber und als neuer Pressewart Nina Hofmann gewählt. Somit ist der Vorstand der Sportgemeinschaft Wollmerschied wieder vollzählig. Auch der Kassenwart Michael Schwank hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet, so dass die beiden Kassenprüfer Nicole Zinser und Paul Pohl nichts zu beanstanden hatten. In diesem Jahr hat die Sportgemeinschaft Wollmerschied wieder so einiges geplant: Tischkickerturnier, 1. Mai Wanderung, Kleinfeldturnier, Tagesausflug auf den Worschtmarkt nach Bad Dürkheim und die gemeinsame Weihnachtsfeier mit den anderen Ortsvereinen. Sobald es die Witterung zulässt wird das Kindertraining wieder aufgenommen. Auch sind zahlreiche Arbeitseinsätze in und um das Sportlerheim geplant. Hier steht in diesem Jahr der behindertengerechte Aufgang zum Sportlerheim im Vordergrund. Günter Arz dankte Paul Pohl für die jahrelange Vermietung des Sportlerheims. Hierfür ist nunmehr Thomas Hofmann verantwortlich.