banner
Home > TME > Gitarrenabend 2017

Gitarrenabend 2017

Wollmerschied rockt !!!
 
17. Gitarrenabend 
Am 01.Juli  wurde die Nacht im Wollmerschieder Sportlerheim durchgerockt.  Zum bereits 17. Mal fand der mit den Jahren stetig wachsende, alljährliche „ Gitarrenabend“statt. Zu Gast waren dieses Jahr wiederholt die Gruppe Break, die Bourning fools und das Duo „Sue And The Flaming Pit“. Die gut gecoverten Classicer der Rockgeschichte  wurden mit E-Gitarren Sound aber auch mit softeren   Gitarrenklängen zur Stimmungsgrundlage und brachten das Zelt zum beben.
Leider brachte das Wetter dieses Jahr keine „Open Air Stimmung“ und die Besucherzahlen des letzten Jahres konnten nicht überschritten werden. Zum ersten Mal gab es dieses Jahr  eine Sekt – und Cocktailbar, die mit Caipirinha, Asbach Sauer und Co  vor allem bei den Frauen für Begeisterung sorgte. Zwischendurch gut gestärkt wurde es für viele Besucher eine lange und durchtanzte Nacht.